Referenz Fräserkopf

Spezifikation:
Formteil;
gebrannt;
fertigbearbeitet;
US-geprüft;
wärmebehandelt;
gerichtet;
APZ DIN EN 10204/3.1B

Lieferprogramm:
Großmechanik

Verwendung:
Fräsmaschine

Abmessungen:
250 x 2.660 x 2.660 mm

Werkstoff:
S355J2

Ausführliche Beschreibung:

Der Fräserkopf ist Teil einer Maschine zur Bearbeitung der Oberflächen von Nichteisen-Metallbarren (NE-Metallen). In den Taschen werden große Schneidplatten aufgebracht, mit denen dann die Barren vor der Weiterverarbeitung überfräst werden.

Die Besonderheit dieses Auftrages liegt in der sehr komplexen mechanischen Bearbeitung in mehreren Bearbeitungsstufen. Das Formteil wurde komplett im Haus fertigbearbeitet. Dies umfasst das Vor- und Fertigdrehen sowie das Bohren nach Kundenzeichnung.

Durch unser breit aufgestelltes Produkt- und Leistungsspektrum, vom Brennen über die Wärmebehandlung bis hin zur kompletten mechanischen Bearbeitung, konnte der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Kunden aus einer Hand ausgeführt werden.

weitere Referenzen